Über uns

Ihr unabhängiger Vermögensverwalter im Herzen von München.

Frank Fetzer und Nicolas Pfahl

Im Juni 2021 haben wir, Frank Fetzer und Nicolas Pfahl, die F & P Vermögensmanagement GmbH gegründet und nach erfolgter Zulassung als Wertpapierinstitut durch das Bundesaufsichtsamt für Finanzdienstleistungen im März 2022 das operative Geschäft mit unseren Kunden aufgenommen. Nach nun über einem Jahr unserer Geschäftstätigkeit haben wir eine sehr solide Basis geschaffen und wachsen stetig weiter. Unser Erfolgsrezept sind zufriedene Kunden, die uns weiterempfehlen.

Der Mensch steht im Mittelpunkt

Wir gründeten die F & P Vermögensmanagement GmbH, weil wir unsere Mandanten als Menschen in den Mittelpunkt stellen wollen und uns daher bewusst nicht in unflexible und starre Strukturen begeben. Unser Handel wird bestimmt durch Unabhängigkeit, ganzheitlichen Lösungen und absoluter Transparenz. Wir wollen unseren Mandaten mehr bieten als sich in Zahlen, Daten und Fakten ablesen lässt.

 

Zuhören und Verstehen

Der Weg mit unseren Mandaten beginnt mit einem weißen Blatt Papier, dass sich in Gesprächen zu einer gemeinsamen Vermögensstrategie füllt. Zuhören und Verstehen wollen zählen wir zu unseren absoluten Stärken. Dabei gehört die Vermögensanlage in Wertpapieren zu unserer Kernkompetenz und ist dennoch als ein Teil des Großen Ganzen zu betrachten. Dazu stellen wir unser Netzwerk von Experten aus Banken, Versicherungen, Immobilienunternehmen, Steuer- und Unternehmensberatern gerne zur Verfügung und stimmen alle Bereiche individuell auf unsere Mandanten ab. So entsteht die Gesamtstrategie für unsere Mandanten.

Langjährige Erfahrung und Kompetenz

Uns zeichnet eine jahrzehntelange Erfahrung an den Kapitalmärkten aus, die wir unseren Mandanten durch alle Marktphasen hindurch gerne zur Verfügung stellen.

Ansprechpartner

Frank Fetzer

Frank Fetzer

Geschäftsführender Gesellschafter

Diplom-Kaufmann

Seit mehr als 28 Jahren Vermögensverwalter aus Leidenschaft und hat damit sein Hobby zum Beruf gemacht.

 

“Langfristige und gute Kundenbeziehungen sind der Schlüssel zum Erfolg, dabei dreht sich alles um unsere Mandanten.”

 

Nicolas Pfahl

Nicolas Pfahl

Geschäftsführer

Volljurist

Finanz- und Vermögensprofi mit mehr als 25 Jahren in verantwortlichen Positionen im Finanzdienstleistungsbereich.

 

“Auf Augenhöhe zum gemeinsamen Erfolg, Zuhören und Struktur sind die Basis für nachhaltige und langfristige Lösungen für unsere Kunden.”

Wir verstehen uns als persönlicher Begleiter

Für die Vermögensanlagen unserer Mandanten verstehen wir uns als persönlicher Begleiter und Sparringspartner in allen Lebens- und Marktphasen. Daher rechnen wir nicht nur in Ertrag und Performance, sondern vielmehr auch und insbesondere in der Zufriedenheit unserer Kunden.

Hinweis: Auf dieser Webseite werden keine zustimmungspflichtigen Cookies eingesetzt.